Reich Männer sind attraktiv – lernen einen kennen!

30. Mai 2020admin

Reich Männer sind attraktiv & interessant!

Von was schwärmt das weibliche Geschlecht, wenn nicht vom Mann mit Geld. Er bietet ihr ein schönes Leben an und nimmt sie mit in die Welt der Schönen und Reichen. Und so heißt es, reich Männer sind attraktiv, selbst wenn sie weit weg von sexy und sehenswert sind. Daher macht der schnöde Mammon einfach interessant und zeigt neue Wege in der Beziehung auf. Was früher verpönt war, ist heute in und wir leben nach dem Prinzip, „Geld zieht magisch an“ und wir leben einfach danach.

Reich Männer sind attraktiv
Reich Männer sind attraktiv

Ein Mann ist nicht immer ein Mann

Aus der Werbung kennen wir ihn, wie er sich mit seinem Traumkörper am Strand rekelt und mit seinen Muskeln spielt. Die weiblichen Hormone drehen durch und ob er Geld hat oder nicht, wird zur schönsten Nebensache der Welt.

Im Eigentlichen und in der Realität geht es aber um Folgendes:

• Um einen Mann mit Geld.
• Um das Ansehen durch ihn.
• Um Managertypen, die einem um den Finger wickeln.
• Um einen der eine große Klappe hat.
• Um einen der nicht schön sein muss, aber der die Frauen versteht und mit seinem Reichtum Eindruck schinden kann.

Würde das Gesamtpaket passen, wäre dieser Mann dann perfekt. Demzufolge ist ein Mann nicht immer ein Mann, im Gegenteil, manchmal bekommt man das kalte Grauen präsentiert.

Geld lässt vieles verzeihen

Natürlich möchte man den Prinzen, von dem so viele träumen. Die Attraktivität ist heute aber gekauft. Prinzen duellieren sich nicht mehr, sie werfen mit Scheinen um sich herum. Und das lockt die Weibchen magisch an. Nichts ist geiler als Geld, denn mit ihm kann man sich kaufen was man will. Daher brauchen Männer nur ein paar Ecken und Kanten, sie müssen kein Schönling sein, aber ihr Bankkonto soll gut gefüllt sein. Bierbauch, Geheimratsecken und das Alter, schummelt man durch den finanziellen Vorteil einfach weg. So lässt Geld vieles verzeihen und nimmt sich ganz den Wünschen und Bedürfnissen an. Daher reich Männer sind attraktiv und können Frauen haben, so viel sie wollen.

Ungerecht und selbstgefällig

Männer mit Geld werden zu Machos und Diven und sind ungerecht und selbstgefällig. Sie kennen ihren Marktwert ganz genau und haben Dollarzeichen in den Augen. Die große Liebe ist nicht das was sie suchen, der schnelle Sex tut es auch. Und sind sie auch noch so unansehnlich und unausstehlich, wir lieben sie, denn sie haben das große Geld. Der schnelle Schlitten, die Villa, der Luxusurlaub, wer kann das schon bieten, wenn nicht der Mann, der irgendwann mal den großen Reibach machte. Damit wurde er vom Nobody zum Traumprinzen und weiß, die Frauen widerstehen im nicht. Denn sie haben das Geld gerochen und buhlen um einen Mann, der nur finanziell hoch im Kurs steht, mehr aber auch nicht.

Prev Post Next Post