Was finden Männer attraktiv

Was finden Männer attraktiv?

29. September 2021Jessica

Was finden Männer attraktiv? Bei Frauen gibt es bestimmte Merkmale, allerdings ist dies nicht immer gleich. Jeder Mann hat bestimmte Kriterien, die für ihn wichtig sind.

Dies ist es nicht nur ein schlankes Aussehen oder enge Kleidung. Neben dem optischen Eindruck, zählen auch Ausdrucksstärke und innere Werte.

Der Gesamteindruck
Ein wesentliches Merkmal ist auf jeden Fall die optische Erscheinung einer Frau. Dies können zum Beispiel lange Beine, blonde Haare oder ein ansprechende Bekleidung sein. Besonders im Sommer ziehen kurze Röcke und enge Oberteile die Blicke förmlich an. Aber vor allem der Gesamteindruck ist entscheidend, dabei sollten sowohl die körperliche Figur, wie auch die getragene Kleidung zusammen passen. Männer mögen es zwar, wenn sich eine Frau attraktiv kleidet, doch muss der Schnitt und Farbe zueinander passen. Dabei können bestimmte Körperregionen besonders betont werden. So sorgen High Heels dafür, dass die Beine einer Frau deutlich länger wirken.

Was finden Männer attraktiv – Ein gepflegtes Erscheinungsbild

Was finden Männer attraktiv


Was finden Männer attraktiv, hat vor allem mit dem optischen Erscheinungsbild zu tun. Lange Haare tragen sicherlich dazu bei, allerdings sollten diese dann auch gepflegt und natürlich wirken. Kaputte Spitzen oder eine unnatürliche Färbung machen die Attraktivität dagegen eher zu Nichte. Die Haare müssen auch zu der Gesichtsform passen, denn gerade lange Haare wirken auf Männer jugendlicher. Aber auch eine modische Kurzhaarfrisur kann zu einem attraktiven Erscheinungsbild beitragen. Ein passendes Make up darf nicht fehlen, allerdings sollte es natürlich wirken. Dadurch lassen sich zum Beispiel kleine Alterserscheinungen gekonnt abdecken.

Sicheres Auftreten
Männer mögen es gerne, wenn eine Frau über Selbstbewusstsein verfügt und genau weiß, was sie im Leben erreichen möchte. Zudem sollte sie sich in ihrem Körper wohlfühlen. Unsicherheit kommt in der Männerwelt nicht gut an. Ein sicheres Auftreten ist vor allem dann gefragt, wenn gemeinsame Aktivitäten anstehen. Dies kann zum Beispiel ein gemeiner Ausflug oder Urlaub sein. Männer hören sich gerne Vorschläge von Frauen an, was ihnen wichtig ist und worauf sie großen Wert legen. Dies kann auch schon mal eine Meinungsverschiedenheit sein, wenn diese im passenden Umgangston vertreten wird.

Was finden Männer attraktiv – Innere Werte

Was finden Männer attraktiv


Ein weiterer wichtiger Punkt, stellen die inneren Werte dar. Was finden Männer attraktiv, spiegelt sich auch von Innen wieder, denn eine Frau sollte vor allem zuverlässig, treu und humorvoll sein. Zudem finden es Männer ansprechend, wenn eine Frau ihren eigenen Standpunkt besitzt. Bei Gesprächen stellt vor allem die Wortgewandtheit ein Punkt dar, so dass eine ansprechende Diskussion zu Stande kommt. Weil Frauen im Allgemeinen etwas mehr Reden wie Männer, ist vor allem die Art und Weise ein entscheidender Punkt. Besonders ansprechend wirkt das Ganze, wenn die Frau dabei eine offene und entspannte Körperhaltung besitzt. Bei den inneren Werten zählen vor allem auch gemeinsame Interessen und Vorlieben, denn so kann eine zukünftige Partnerschaft aufgebaut werden.

Weitere Merkmale:
– natürlich wirken
– schönes Lächeln
– passende Kleidung
– zuhören können
– anpassungsfähig sein

Prev Post